Kategorie Wochenrückblick

Anzahl Artikel in dieser Kategorie: 5

Wochenrückblick #5

Ein supertolle Woche mit einem absoluten Höhepunkt am Donnerstag: Janine Anouk Sarah, mein Gottemeitli!
Dann hab ich die Applikation für meine Tasche fertiggemacht. Nachdem ich im Januar wieder mal ein bisschen viel gekauft habe, hab ich mir für Februar ein Bestellverbot auferlegt (ich krieg ja durch verschiedene Abos auch so noch genug Pakete)

 

{gesehen} Alles was zählt - ich bin schon fast wieder up to date!
{gehört} TVOG und DSDS - wobei The Voice of Germany gesanglich eindeutlich viel besser.
{gelesen} Ein Buch, dessen Titel/Autorin ich schon wieder vergessen habe
{getan} Janine, Ahuefa und Martin im Spital besucht
{gegessen} Rochers zum Zvieri bei Jeanette
{getrunken} ---
{gefreut} Über Janine!
{geärgert} Eigentlich über gar nichts, oder?
{gelernt}
{geplant} Bestellverbot Februar...
{gekauft} Tupperware und Bentosachen sind angekommen!
{geklickt} http://www.spitaluster.ch/baby/368
{gescrappt} Nichts, aber LOs sortiert: Fürs 2008 fehlen nur noch 3 LOs (von 39)
{genäht} Die Applikation für meine Tasche.

Wochenrückblick #4

Schon wieder eher eine «bäh»-Woche. Bei der Arbeit hinke ich hinterher (Hacker waren in meinem Zeitplan nicht eingeplant). Und da Fabienne Donnerstag/Freitag krank war, konnte ich auch nicht viel aufholen. Und wenn ich mit meinem Verdacht richtig liege, wird das auch nächste Woche nicht besser. Fabienne hat da zwei so verdächtige Bläschen/Pickel im Gesicht – Windpocken???

 

{gesehen} Dschungelcamp / DSDS / Voice of Germany / Bachelor – alles was man an Trash-TV so finden kann
{gehört} Zaubermuus und Marzipan
{gelesen} Die Prophetin vom Rhein – Brigitte Riebe. Endlich fertig.
{getan} Auf Baby J. gewartet und Erkältung auskuriert
{gegessen} Eier mit blumen- und herzförmigem Eigelb. Herzig.
{getrunken} Demo Gripal C
{gefreut} Lieferung von Casabento ist da (wenigstens der erste Teil)
{geärgert} Nachwehen von letzter Woche - immer noch seeehr gereizt und leicht ärgerbar
{gelernt}
{geplant} das Geschenk für Baby J.
{gekauft} Eine Kochblume! I'm loving it! Ah genau - eine neue Brille hab ich auch ausgesucht.
{geklickt} rtl-now.de - Dschungelcamp jeweils am Morgen, so lange mag ich nicht aufbleiben
{gescrappt} Ein Einzel-LO und ein Doppel schon fast fertig.
{genäht} Nix.

Wochenrückblick #3

Eine schreckliche Woche. Am Sonntagabend hat mein persönlicher Freitag, der 13. begonnen, indem sich mein Scanner (bzw. der Akku vom Scanner) entschieden hat, nach ein paar wenigen Seiten schon wieder leer zu sein. Am Montagmorgen gings dann immer weiter. Absoluter Höhepunkt war dann der Angriff auf “meinen” Server, als Folge war in allen WordPressinstallationen (ca. 50 Stk.) in jedem Artikel ein Spamlink. Ich war also die ganze Woche damit beschäftigt, die Links zu löschen, WordPress mit einem zusätzlichen Plugin zu schützen, alle entsprechenden Passwörter zu ändern und wenn ich schon dabei bin, habe ich gerade überall auf die neuste WordPressversion und die neusten Versionen aller Plugins installiert.
Am Freitag war dann Fabienne auch noch krank und das Wetter hat mir dann noch den Rest gegeben. Eine Woche zum Vergessen.

 

{gesehen} 11 Langweiler im Dschungel ;-)
{gehört} Maaaamiiii dies, Maaaammiiiiiii das…
{gelesen} Die Prophetin vom Rhein – Brigitte Riebe
{getan} mich geärgert
{gegessen} Onigiris
{getrunken} -
{gefreut} ? fällt mir gerade nichts ein.
{geärgert} über alles und jeden
{gelernt} Backups wären eine tolle Sache
{geplant} Ordnung im Küchenschrank machen
{gekauft} ein neues Qualgerät – Leg Magic
{geklickt} alle meine Wordpressinstallationen
{gescrappt} Das angefangene LO von letzter Woche fertig gemacht
{genäht} nix

Wochenrückblick #2

 

{gesehen} Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
{gehört} nix spezielles
{gelesen} Hiobs Brüder - Rebecca Gablé
{getan} nichts spezielles
{gegessen} Fast-Food-Friday :-)
{getrunken} Vanille-Shake
{gefreut} Ein schönes Mittagessen mit den ZH-Scrapmädels (mit einem Teil wenigstens)
{geärgert} über Paypal, das meine Kreditkarte nicht will.
{gelernt} dass ich mir immer alles aufschreiben sollte, weil mein Gedächtnis echt schrecklich ist
{geplant} Bento-Boxen für die Badi :-)
{gekauft} Nicer-Dicer (wobei es noch eine Weile dauert, bis ich ihn bekomme)
{geklickt} gameduell
{gescrappt} Ein LO, eine Karte und einige LOs mit den noch fehlenden Fotos nachgerüstet
{genäht} Stoffe für die Taschenapplikation ausgesucht und zugeschnitten

Wochenrückblick #1

Hier mein erster. Ich hoffe, dass ich mich regelmässig dazu aufraffen kann ;-) Die Idee dazu hab ich von hier: http://scrapperia.blogspot.com, sie hat die Idee wieder woanders gesehen, diese hatte es auch irgendwoher usw. usf.

Highlights gabs in der ersten Woche gleich zwei: Bächtele und die Ziviltrauung von Ahuefa & Martin. Diese verdienen beide einen eigenen Beitrag. Sonst gibts nicht viel zu berichten. Ach ja, meine Velofahrt am Donnerstag durch den Wind und Regen… Natürlich schön gegen den Wind (im Hinweg zumindest, auf dem Rückweg war dann aber das Wetter wieder etwas besser *grrr*). Immerhin haben meine Regenhosen von tchibo den absoluten Härtetest mit Bravour bestanden. Meine Jacke nicht. Hätte ich doch besser noch die Regenjacke drüber angezogen.

 

{gesehen} Voice of Germany ;-), Alles-was-zählt-Folgen ab Mitte Oktober bis Mitte Dezember nachgeholt
{gehört} Guggenmusik ;-)
{gelesen} Der goldene Thron von Katia Fox
{getan} Bächtele / Hochzeit Ahuefa & Martin
{gegessen} Rollschinkli *mjam*
{getrunken} Flohsamenschalen *grusel*
{gefreut} über die strahlenden Brautleute
{geärgert} über das Sch…wetter, genau dann, wenn ich mit dem Velo nach Hüntwangen muss
{gelernt} es gibt für alles ein passendes Plugin
{geplant} meine Finanzen fürs Jahr 2012
{gekauft} Hochzeitsgeschenk, Schüssler Salze
{geklickt} rtl-now.de
{gescrappt} Hochzeitstorte
{genäht} Stoff für eine Tasche zugeschnitten