Infos

Datum:14. Juli 2011
Aktualisiert:20. Januar 2012
Kommentare: ein Kommentar
Kategorie: Web
Tags: ,

Ich bin dabei!

Ich bin drin! In dieser exklusiven (sind ja schliesslich erst 10 Mio. User) von Nerds und Geeks bevölkerten Welt namens google+. Wow! Cool! Super! Und jetzt? Von meinen Facebook-Friends sind gerade mal zwei Personen da (oder vllt auch mehr, aber dann mit anderer Mailadresse und ich mag nicht alle manuell suchen). Als facebook-Ersatz taugt es also (noch) nicht. Hm, was macht man dann so damit? Glücklicherweise sind alle (meine) WordPress-Götter schon da. Und weil man (=ich) bei google+ weniger Hemmungen hat, real unbekannte Leute zu adden, hab ich nun diese gecircelt und lese einfach mal da mit, finde durch die Kommentare weitere interessante Leute usw. usf. Also eigentlich wie bei twitter. Und da ich mit google+ schon nach wenigen Minuten besser klargekommen bin als mit twitter, wird es vorerst nur mein twitter-Ersatz. Aber wenn mal mehr Leute dabei sind, könnte ich mir gut vorstellen, dass es bei mir auch facebook ablöst. Mal schauen…

 

One thought on “Ich bin dabei!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *