Infos

Datum:1. Dezember 2011
Aktualisiert:20. Januar 2012
Kommentare: ein Kommentar
Kategorie: Beauty
Tags: ,

Pink Box November

Und schon ist sie da, meine erste Pink Box (siehe auch hier). Also schnell das Paket öffnen und eintauchen in die pink Kosmetikwelt. Die Box ist wirklich hübsch, die Produkte in schwarzes Seidenpapier eingeschlagen und mit einem pinken Satinband zusammengehalten. So mag ich das!

Der Inhalt bei mir (man kann ja seine Vorlieben angeben und in der Übersicht auf der Pink-Box-Website sind noch andere Produkte aufgeführt, darum denke ich, das variiert ein bisschen):

  • eine Handcrème (mmh, duftet fein!)
  • eine Fusspflegecrème
  • eine Gesichtscrème
  • ein Lipgloss (der sieht ja mal toll aus, so dreifarbig)
  • ein Lidschatten
  • ein Parfümmüsterchen
Ich werde in den nächsten Tagen mal alles ausprobieren und dann dazu berichten.

 

One thought on “Pink Box November

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *