Infos

Datum:6. Februar 2012
Aktualisiert:10. Februar 2012
Kommentare: noch kein Kommentar
Kategorie: Wochenrückblick
Tags:

Wochenrückblick #5

Ein supertolle Woche mit einem absoluten Höhepunkt am Donnerstag: Janine Anouk Sarah, mein Gottemeitli!
Dann hab ich die Applikation für meine Tasche fertiggemacht. Nachdem ich im Januar wieder mal ein bisschen viel gekauft habe, hab ich mir für Februar ein Bestellverbot auferlegt (ich krieg ja durch verschiedene Abos auch so noch genug Pakete)

 

{gesehen} Alles was zählt - ich bin schon fast wieder up to date!
{gehört} TVOG und DSDS - wobei The Voice of Germany gesanglich eindeutlich viel besser.
{gelesen} Ein Buch, dessen Titel/Autorin ich schon wieder vergessen habe
{getan} Janine, Ahuefa und Martin im Spital besucht
{gegessen} Rochers zum Zvieri bei Jeanette
{getrunken} ---
{gefreut} Über Janine!
{geärgert} Eigentlich über gar nichts, oder?
{gelernt}
{geplant} Bestellverbot Februar...
{gekauft} Tupperware und Bentosachen sind angekommen!
{geklickt} http://www.spitaluster.ch/baby/368
{gescrappt} Nichts, aber LOs sortiert: Fürs 2008 fehlen nur noch 3 LOs (von 39)
{genäht} Die Applikation für meine Tasche.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *