Infos

Datum:10. Februar 2012
Aktualisiert:10. Februar 2012
Kommentare: ein Kommentar
Kategorie: Hobby & Freizeit
Tags:

Meine Tasche ist fertig *freu*

Ich hab so Freude daran! Der “Stoff” lag ja schon länger hier, zugeschnitten war sie auch schon einige Zeit. Das Schnittmuster und Material habe ich von hier: Arpagaustextil.ch

Im Schnittmuster waren so komische Raffungen vorgesehen, die hab ich weggelassen, dafür habe ich eine süsse Eulen-Applikation gemacht – für irgendetwas hab ich ja Fabriqué-Design-Cards gekauft. So konnte ich auch das Zuschneiden der einzelnen Teile an die Slice delegieren outsourcen. War auch so noch aufwendig genug, aber ich finde, es hat sich gelohnt.

Beim Zusammennähen hab ich dann teilweise ein bisschen geschludert bzw. ich kanns halt einfach noch nicht so gut. Vor allem im Bereich der Trägerbefestigung werd ich wohl noch ein paar Fehler vertuschen müssen ein paar Verzierungen anbringen. Aber sonst bin ich sehr zufrieden, auch die Grösse find ich super, da passt einiges rein.

 

 

One thought on “Meine Tasche ist fertig *freu*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *