Infos

Datum:8. März 2012
Aktualisiert:8. März 2012
Kommentare: noch kein Kommentar
Kategorie: Hobby & Freizeit
Tags: , ,

Highland-Saga

Im Moment bin ich noch am letzten Band der Millennium-Trilogie von Stieg Larsson. Aber weil die Bücher so gut sind, wird auch dieser schnell durch sein. Das nächste Projekt wird etwas länger dauern: sieben Bände Highland-Saga auf Englisch. Auf Deutsch habe ich alle schon gelesen (z.T. mehrfach), aber weils noch sooo lange geht, bis der nächste Band erscheint, kann eine kleine Auffrischung nichts schaden. Und meinen Englischkenntnissen schadets erst recht nicht :-)

Und nachdem mich OF das letzte Mal etwas enttäuscht hat mit der Lieferfrist, bin ich jetzt positiv überrascht worden. Am Montag bestellt, am Mittwoch waren sie da. Und dabei hatte ich mich schon auf eine längere Wartefrist eingestellt, da noch am Dienstag die Bücher in meiner Bestellübersicht als “Artikel mit Lieferverzögerung” (oder so ähnlich) angegeben waren.

www.dianagabaldon.de

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *