Infos

Datum:18. März 2012
Aktualisiert:18. März 2012
Kommentare: noch kein Kommentar
Kategorie: Hobby & Freizeit
Tags: , ,

Challenge 2009

Ja, ich weiss schon, dass wir das Jahr 2012 schreiben. Aber scraptechnisch stecke ich noch im 2009 fest. Auch 2008 ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber hier fehlen nur noch drei LOs und die werden nächstes WE an Annes Crop gescrappt. Auf Biegen und Brechen!

Dann hab ich mein Fotoindexbuch 2009 durchgeblättert und mit Post-its versehen, wo noch unverarbeitete Fotos auf ein LO warten. 30 Stück. Wenn ich zwei LOs pro Woche schaffe, bin ich genau am 1. Juli fertig mit 2009. Das ist doch ein tolles Ziel, oder?

Ich hab zwar noch keine Ahnung, wie ich jede Woche zwei LOs schaffen soll, aber ein paar Vorsätze nehm ich mir:

  • Dienstag- und Freitagabend sind fix fürs Scrappen reserviert
  • Die Fotos lade ich aufs iPad und werde in jeder freien Minute die Fotos auswählen und bearbeiten (die neue iPhoto-App soll ja genial sein)
  • Immer wenn ifolor eine Aktion hat, bestelle ich den nächsten Schwall Fotos
  • Ich arbeite chronologisch
  • Wenn möglich verwende ich Kits

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *