Infos

Datum:11. April 2012
Aktualisiert:11. April 2012
Kommentare: ein Kommentar
Kategorie: Beauty
Tags: ,

Mein neuer Schminktisch

Ich war heute arbeiten und habe am Nachmittag kurz mit Fabienne telefoniert. Da hat sie mir schon angekündigt, dass sie eine Überraschung für mich habe. Als ich nach Hause kam, war sie schon ganz aufgeregt und hat mir in unserer Wohnung eine selbst gezeichnete «Schatzkarte» in die Hand gedrückt, die mich direkt in mein Schlafzimmer führte. Vor ein paar Wochen habe ich die Wohnung umgestellt und den vorigen Computertisch vorerst mal in mein Schlafzimmer gestellt. Fabienne fand nun, dass das doch ein idealer Schminktisch sei und hat praktisch den ganzen Inhalt von meinem Spiegelschrank im Badezimmer ausgeräumt und schön auf dem Computertisch drapiert. Und danach musste sie natürlich auch direkt testen, ob man sich da gut schminken kann :-)

Irgendwie gefällts mir ja. Jetzt müsste ich nur noch den Bildschirm mit einem Spiegel ersetzen.

 

One thought on “Mein neuer Schminktisch

  1. wenn ich nicht wüsste, dass du ein Makeup-Abo hast, würde ich glauben müssen, dass du unheimlich viel Zeugs hast/brauchst!
    *gefälltmir*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *