Infos

Datum:15. August 2012
Aktualisiert:15. August 2012
Kommentare: noch kein Kommentar
Kategorie: iLife
Tags:

Mein neuer Begleiter…

Endlich ist mein Taschenbegleiter da *streichel*. Ein Taschenbegleiter ist eigentlich einfach eine Hülle für Agenda und sonstige Hefte und Zettel, die man so mitschleppt. Eigentlich. Aber natürlich steckt da noch viel mehr drin: Der Taschenbegleiter hat Klammern, die sich leicht öffnen lassen, und er kann dadurch mit immer neuem Inhalt bestückt werden. Zudem kauft man nicht einfach einen ab Stange, sondern kann sich seinen Taschenbegleiter individuell zusammenstellen: Aussenmaterial, Innenfarbe, Anzahl Klammern, Innenfächer, Stickerei, Gummiband. Auch für Extrawünsche hat die Firma Roterfaden immer ein offenes Ohr.

Nachdem ich mich in einem «meiner» Foren durch einen siebenteiligen Thread gelesen hatte, stand fest: So einen brauche ich! Es gibt den Taschenbegleiter in A4, A5, A6 und als iPad-Version. Da mein iPad sowieso meistens dabei ist, habe ich mich für die iPad-Version entschieden. Dabei halten vier über Eck angenähte Elastikbänder das iPad fest. Ich hatte bei Roterfaden wegen der Farbe nachgefragt und dabei die Info erhalten, dass sie noch Filz in Türkis hätten, das allerdings nicht im Shop aufgeführt sei. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Und wenn ich schon so viel Geld für ein bisschen Leder und Filz ausgebe, habe ich mir gleich noch eine individuelle Stickerei gegönnt (die dritte Datei konnten sie dann auch endlich öffnen [Illustrator Version 2!!!]).

Nach langem Warten (ab Bestellung 14 Tage, also eigentlich überhaupt nicht lange, wenn man die individuelle Herstellung, die Verzögerung wegen der Stickerei und den Versand in die Schweiz berücksichtigt) ist er gestern angekommen. Letzte Woche hatte ich sogar von ihm geträumt – was für ein Albtraum! (Anstatt Leder war er aus einem hässlichen Rucksackstoff  und die Stickerei war völlig falsch – ich war so erleichtert, als ich nach dem Erwachen realisierte, dass das nur ein Traum war) Ich hatte schon ein bisschen Bammel, das Päckchen zu öffnen… Aber es hat alles super geklappt, er ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Das iPad hält bombenfest, der Filz hat eine wunderschöne Farbe, das Leder ist richtig schick und und und.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *