Infos

Datum:23. Januar 2014
Aktualisiert:3. Februar 2014
Kommentare: noch kein Kommentar
Kategorie: Chaos, Kreatives
Tags: , , ,

Schnittmusterkarten

Für 2014 hab ich mir fest vorgenommen, wieder mehr Zeit im Bastelzimmer zu verbringen. Letztes Jahr hab ich zwar das Zimmer komplett umgestellt und mir eine richtig grosse Tischplatte gegönnt (3 x 1 m), aber genutzt hab das sehr sehr sehr selten. War auch eher unmöglich, da die meiste Zein ein so grosses Chaos herrschte, dass ich schon gar nicht bis zur Tischplatte durchgekommen wäre.


bastelzimmerLetzten Sonntag hat mich Little Miss Organized dazu animiert, wenigstens eine Stunde im Bastelzimmer aufzuräumen. Für jeden normalen Menschen ist es zwar immer noch ein Graus, aber ich kann immerhin wieder etwas machen darin.

Da meine Kreativität gerade noch im Winterschlaf liegt, habe ich Schnittmusterkarten gemacht. Das heisst, jemand (in diesem Fall Eva) gibt vor, was man aus verschiedenen Papieren für Stücke zuschneiden muss und wie man diese dann auf den Karten anordnet. Ich musste also «nur» noch Papiere aussuchen und dazu passende Stempel… (Was bei mir durchaus auch länger dauern kann.) Aber inzwischen sind tatsächlich alle sechs Karten fertig:

Karten

Danke Eva für das Schnittmuster und die live Unterstützung :-)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *