Infos

Datum:2. September 2011
Aktualisiert:20. Januar 2012
Kommentare: noch kein Kommentar
Kategorie: Haus(halt) & Garten
Tags: , ,

Balkonbepflanzung

*räusper* Normale Menschen bepflanzen ihren Balkon ja im Frühling, spätestens im Sommer an den ersten warmen Tagen. Aber da ich ja auch meine Balkonmöbel erst gerade bestellt habe, passts ja, dass ich jetzt auch pflanze. Bzw. nicht mal pflanzen, säen. Mal schauen, ob die Sonne noch genug Power hat.

In meinen Töpfen sollten wachsen: Spinat, Radieschen, violette Radieschen, Wintersalat, Eichblattsalat und Nüsslisalat. Nicht gerade die typischen Balkonpflanzen, aber ich brauch doch Nachschub für meine Green Smoothies ;-)

Und nach drei Tagen sind schon die ersten Keimlinge zu sehen:

Edit [3.9.2011]: Heute morgen sind meine Pflanzen schon wieder viiiiiel grösser. Und heute soll ein wunderschöner Tag werden, da werden sie bestimmt gleich nochmals zulegen. Fotos in der obigen Galerie ergänzt.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *