Infos

Datum:3. September 2011
Aktualisiert:20. Januar 2012
Kommentare: noch kein Kommentar
Kategorie: Hobby & Freizeit
Tags: , ,

Spontanes Geburtstagsgeschenk

Wir sind gerade im Bastelzimmer, da findet Fabienne die zwei Pakete mit gepunkteten Ribbons, die ich mir letzthin bestellt habe. Sie sagt: «Lueg Mami, da häsch zwei neui Päckli übercho!» Ich erkläre ihr dann, dass ich die selber schon habe und dass ich diese zwei Päckli zum Verschenken gekauft habe. Da meint sie: «Dänn chasch ja eis de Joli schänke!» Und wie es der Zufall will, Joli hat heute Geburtstag. Warum also nicht? (wenn ichs ja schon verpasst habe, rechtzeitig eine Karte abzuschicken…).

Gesagt getan, Fabienne sucht ein hübsches Papier aus, eine passende Karte hab ich auch und Fabienne coloriert noch einen Magnolia-Stempelabdruck – fertig ist das Geschenk. Jetzt muss dieses nur noch irgendwie den Weg zum Geburtstagskind finden …-

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *