Infos

Datum:5. September 2011
Aktualisiert:22. Januar 2012
Kommentare: ein Kommentar
Kategorie: Haus(halt) & Garten
Tags: , , ,

Unboxing: Bentoshop.de

Jaaha, heute war endlich mein Paket vom Bentoshop.de da! Und das erste WOW! gibts schon, als ich das Paket öffne: Meine Einkäufe sind in ein blaues Packpapier gehüllt, das mit einem hübschen Kleber zusammengehalten wird und auf dem Papier liegt ein Goodie, süsse Mini-Servietten! So macht auspacken Freude.

.

Und weiter gehts mit vielen WOWs (das ist der grosse Vorteil bei Auslandbestellungen: bis die da sind, hab ich meistens einen Teil der bestellten Sachen vergessen und kann mich so richtig überraschen lassen). An die Funky Tapes hatte ich wirklich nicht mehr gedacht – die sind einfach toll. Und all diese kitschig-bunten Bento-Sachen *vorentzückenkreisch*

.

Und hier all meine Schätze: Funky Tapes, Food-Dividers, Food-Sticks, Eier-Former, verschiedene Sandwich-Ausstecher, diverse Silikonformen und (Mini-)Dosen. Am liebsten würd ich sofort mit einer Bentobox beginnen. Aber 1. mach ich die lieber frisch am Morgen, sie liegt im Kindergarten dann noch genug herum, dann muss sie nicht schon eine ganze Nacht alt sein 2. bin ich wohl morgen früh um fünf nicht mehr so motiviert und 3. hab ich nicht so viel Auswahl da, dass es eine tolle Box geben würde. Darum verschiebe ich meine 1. richtige Bentobox noch ein bisschen.

.

P.S.: Und auf der Post wartet noch ein Paket auf mich aus den USA. Memory Making Crafts?

 

One thought on “Unboxing: Bentoshop.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *