Infos

Datum:11. September 2011
Aktualisiert:20. Januar 2012
Kommentare: 2 Kommentare
Kategorie: Beauty
Tags: , ,

Nägel

Nach den rosa Nägeln wieder «back to the roots» und Nägel in türkis, bzw. Nägel mit Türkis-Glitzer-French (erstaunlich, wozu man Scrapmaterial alles brauchen kann). Weil ich noch keine schöne Smile-Linie hinkriege (mit dem Glitzergel erst recht nicht), habe ich die Linie einfach mit einem hübschen Stamping überdeckt.

Gefallen tun sie mir auf jeden Fall, jetzt mal schauen, wie lange sie halten. Ich habe alle Nägel mit Schablone verlängert, da das letzte Mal der Nagel mit Verlängerung am besten gehalten hat.

 

2 thoughts on “Nägel

  1. hihi, super gelöst würd ich sagen! Sehen wirklich klasse aus! Auch wenn die Smile Linie einwandfrei aufmalbar wäre, wäre es schade wenn Du die Verzierung nicht machen würdest! ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *