Infos

Datum:5. Oktober 2011
Aktualisiert:20. Januar 2012
Kommentare: ein Kommentar
Kategorie: Hobby & Freizeit
Tags: , ,

Babykarte

Gestern Abend rasch gemacht, da mein Chef evtl. eine Babykarte braucht. Papiere aus einem Babyblock, Stempel Magnolia mit Copics und Stickles, Baby-Schriftzug gestempelt (Heidi Swapp) und mit Stickles nachgezogen, Glückwünsche mit dem Dymo auf PP. Man denke sich bitte den Gelbstich weg (zu Hause hab ich noch ein besseres Foto, werd ich bei Gelegenheit mal ersetzen …)

Manchmal (bzw. im Moment eigentlich immer) brauchts bei mir den Zwang, damit ich mir die Zeit nehme, etwas zu scrappen. Aber 1. das schlechte Gewissen, weil ich ja immer pendente Arbeit auf dem Schreibtisch hätte und 2. der SH halten mich vom Kreativlen ab.

Aber ich habe mir ganz fest vorgenommen, meine Abende sinnvoller zu nutzen, bzw. nur in ganz dringenden Fällen zu arbeiten (ich arbeite ja schliesslich schon tagsüber). Montag und Donnerstag sind allerdings trotzdem für die Arbeit reserviert, Dienstag und Freitag fürs Scrappen und Mittwoch für meine Nägel. Ich versuche in den nächsten Wochen, mich strikt daran zu halten. Ich werde berichten …

Edit: Foto ersetz und Detailaufnahme ergänzt

 

One thought on “Babykarte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *