Infos

Datum:7. Oktober 2011
Aktualisiert:20. Januar 2012
Kommentare: noch kein Kommentar
Kategorie: Hobby & Freizeit
Tags: , ,

Creativa

Auch dieses Jahr fand im Rahmen der Züspa die Creativa statt. Und natürlich muss man da einfach hin. Die letzten Jahre waren für Scrapper eher etwas mager, aber dieses Jahr kam ich voll auf meine Kosten. Ich habe die grossen Hintergrundstempel für mich entdeckt (online sieht man einfach so schlecht, wie toll die sind). Da musste ich gerade zuschlagen und am Schluss wurde unser Geld nur noch in Anzahl Stempelplatten gezählt …

Daneben hab ich nur noch ein paar Stempel und Glitzer gekauft. Also ganz brav (bzw. ich hatte einfach nicht mehr Geld dabei…)

Die nette Dame am Leibundgut-Stand hat uns mit ihrer Demo der myStyle-Kollektion von rayher beeindruckt, aber dazu in einem anderen Beitrag mehr.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *