Infos

Datum:20. November 2011
Aktualisiert:20. Januar 2012
Kommentare: ein Kommentar
Kategorie: Hobby & Freizeit
Tags: , ,

Fantlis Crop in Bätterkinden

Das Weekend ist noch nicht zu Ende, aber schon jetzt bin ich total happy! Viele Ladys, die ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen habe. Genug Platz für jede zum Scrappen. Gutes Essen (wie immer an Crops). Live-Musik von Sam am Samstagabend. Martinas Eierlikör. Geografienachhilfe via facebook. Und das allerallerbeste: ICH WERDE GOTTI! *freu*

In Sachen Produktivität könnte es besser laufen. Was bin ich froh, wenn das Europapark-Album endlich fertig ist. Darum mach ich mich jetzt auch wieder an die Arbeit – die Zeit noch nutzen, bevor der Rest der Schar aufsteht (ich bin seit Viertel vor fünf am Scrappen, da ich fand, ich steh lieber auf, anstatt weiterhin zu versuchen trotz Schnarchen nebendran wieder einzuschlafen).

 

One thought on “Fantlis Crop in Bätterkinden

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *