Infos

Datum:30. November 2011
Aktualisiert:20. Januar 2012
Kommentare: 3 Kommentare
Kategorie: Beauty
Tags: , ,

Pinkbox.ch / myglambox.ch

Im Ausland gibts das schon länger: Boxen mit Kosmetikproduktmustern, die einem monatlich zugeschickt werden. In der Schweiz beginnt das Boxenfieber erst. Im Oktober startete Pinkbox.ch. Im Dezember ist die erste Box von myglambox.ch erhältlich. Und glossybox.ch wird wohl auch demnächste an den Start gehen.

Nun ist es ja so, dass ich eigentlich mit Kosmetikzeug nicht so viel am Hut habe. Ich verwende eine günstige Feuchtigkeitscrème fürs Gesicht, wenn ich gerade daran denke, ab und zu mal Mineral Make-up aus der Migros und dazu einen Lidschattenstift (heisst das so?) aus einem Billigramschladen. Von all den x-tausend Sachen, die es noch gibt und die frau unbedingt braucht, habe ich keine Ahnung. Seit einiger Zeit verwende ich allerdings teure Haarpflegeprodukte von perfecthair.ch. Und ich muss zugeben, obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, es lohnt sich, etwas tiefer in die Tasche zu greifen! Deshalb denke ich, dass es sich durchaus auch lohnen könnte, mal die restliche Beautyproduktewelt etwas kennenzulernen. Und da ich ja nicht wirklich der Typ bin, der sich in einem Laden beraten lässt, find ich diese Boxen ideal für mich – sozusagen ein Fernkurs in Kosmetik.

Nun warte ich gespannt auf meine erste Pinkbox, die eigentlich noch diese Woche im Briefkasten sein sollte. Und Ende nächster / Anfang übernächster Woche ist auch schon Zeit für die Glambox. (Habe ich schon erwähnt, dass ich es liebe, Pakete zu bekommen?)

 

3 thoughts on “Pinkbox.ch / myglambox.ch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *