Über mich

Infos

Datum:1. September 2011
Editiert:2. September 2011
Kommentare: 5 Kommentare

Ich bin chaotisch, Prokrastinierer, sarkastisch, Mami, kreativ, Logikliebhaber, schüchtern, Arbeitnehmer, faul, Selbstständige, vergesslich [to be continued]

 

5 thoughts on “Über mich

  1. “Prokrastinierer” geiles Wort… und ich hab mich ja auch gleich persönlich bei Dir “aufklären lassen”, was es bedeutet… und musste feststellen, dass es teilweise auf mich zutrifft.

    Aaaaaaber, müsste es nicht “ProkrastiniererIN” heissen? Du weisst ja warum (Husi) :-)

    • Ich bin emanzipiert und definiere meine Weiblichkeit nicht über diese nervigen, platzverbrauchenden, korrekturaufwandverursachenden verweiblichten Formen. ;-)

      • Ha, diese Aussage/-in werde ich bei Bedarf klauen.
        - Aber wieso habe ich diese Seite erst heute gefunden, hää? Und wundere mich dauernd, dass du diheim so selten schreibst. :p

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *